Warum frisches Alpenquellwasser für Handel und Shops?

Trinken ist Kundenservice! Überall wo man es mit Menschen zu tun hat, wird man immer öfter auch den mywell.ch Wasser-Spendern begegnen. Wer ausgiebig shoppen geht, und zwischen Wühltischen und Boutique-Regalen auf eine schweißtreibende Suche geht, der wird auch früher oder später Durst verspüren. Da wäre es ein ausgesprochenes Glück, wenn die Kunden auf einen Wasser-Spender treffen würden.

Oder wie wäre es mit einem Besuch beim Friseur, da kann eine Behandlung schon mal sehr zeitaufwändig sein und wer keinen Tee oder einen Kaffee mag, der wird sich über einen Becher klares, frisches Quellwasser freuen. Das fördert auch das Wohlbefinden der Kunden und das ist wirkt sich wiederum positiv auf die Bewertung und Weiterempfehlung des Händlers aus. Bei den Wasser-Spendern von mywell.ch handelt es sich um Geräte der neusten Generation, die dem Benutzer einen hygienischen, erfrischenden Wasserkonsum bieten können. Und sie können an jedem beliebigen Standort eingesetzt werden, nicht nur in Solothurn. Jeder Interessent im Handel oder Shopbetreiber kann den Wasser-Spender und das dazugehörige Wasser bestellen und wird innerhalb kürzester Zeit beliefert. Das gleiche gilt für die pünktliche und zuverlässige Lieferung des Wassers und der Realisierung der periodischen Reinigungen und Wartungsaufgaben. So bleibt das Quellwasser stets von einzigartiger Qualität und einem hervorragendem Mineralgehalt. Damit es dabei bleibt, können die Partner von langjähriger Kompetenz und Erfahrung profitieren, aber auch unverbindliche Beratungen vor Ort können dazu beitragen, dass das Quellwasser weiterhin so beliebt bleibt.

Aber nicht nur im Handel oder in den verschiedenen Shops kann man sich an dem köstlichen Quellwasser laben, auch im häuslichen Bereich ist es möglich, einfach schnell mal frisches Quellwasser zu trinken. Auch jede Privatperson kann sich einen Wasser-Spender bestellen und ist jederzeit in der Lage, seinen Gästen reinstes Mineralwasser aus den Schweizer Alpen anzubieten. Selbstverständlich werden auch den Privatpersonen  der selbe Service, Qualität und Hygiene angeboten, wie dem Unternehmer. Außerdem kann ebenfalls  zwischen verschiedenen Modellen wählen, wie zum Beispiel die Wasser-Spender "Onyx", "Quarz", "Topas" oder "Opal". Interesse an frischem Alpen-Wasser aus dem Spender?

 

Mywell Wasserspender mit quellfrischem Alpenwasser aus den Tessiner-Voralpen.

Wir beraten Sie gerne – GRATIS & UNVERBINDLICH:

office@mywell.ch oder

+41 61 506 80 28

frisches Alpenquellwasser für Handel und Shops in Basel, Liestal, Bern, Biel,  Solothurn, Argau

MYWELL

Grabenackerstrasse 11 - 4142 Münchenstein

office@mywell.ch

+41 61 506 80 28

AGB - Datenschutz - Info